Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 26.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Während die anderen einige Bankgeschäfte zu erledigen hatten, besuchte ich einen nahegelegenen Tempel. Den Wat Khong Kha in der Provinz Nonthaburi kennt jeder, der einmal auf der westlichen Umgehungsstraße nach Norden in Richtung Bangbuathong gefahren ist. 
Das erhöhte Hauptgebäude des Tempels fällt bereits von weitem auf. Abends ist es besonders hübsch, wenn das Licht der untergehenden Sonne den Giebel erleuchtet. Leider konnte man nicht hinein.
Die Toiletten des Tempels sind sehr sauber. Das ist in Thailand nicht selbstverständlich.
Satellitenbild (Quelle: maps.google.de)

The others visited a bank. I took some photos from inside of Wat Khong Kha nearby.

 --> Kommentare bitte per eMail